AK Fortbildungen für Kindertagesstätten



AK-Fortbildung für Kindertagesstätten





Wer wir sind

Programm 2025

Freie Plätze

Geschäftsbedingungen

Anmeldeformular

Veranstaltungshinweise

Hilfen

Impressum&Datenschutz

Anmeldebedingungen

  • Bitte melden Sie sich mit dem beigefügten Formular an, pro Person und Veranstaltung eine extra Anmeldung. Bitte geben Sie unbedingt Ihre private und dienstliche Mailadresse an, in gut lesbarer Druckschrift.
  • Die Anmeldung ist nur gültig mit Bankverbindung und Unterschrift zum Bankeinzug (für jede Anmeldung einzeln). Wir benötigen sie um evtl. anfallende Ausfallgebühren abzubuchen.

  • Wenn Sie einen Teilnehmerplatz haben, bekommen Sie im November 2023 eine Zusage per Mail an Ihre Einrichtungs- und Privatmailadresse, bei späteren Anmeldungen zeitnah.
  • Absagen werden per Mail ebenfalls an Ihre Einrichtungs- und Privatadresse verschickt. Wir führen Sie auf der Warteliste weiter und fragen bei Ausfällen evtl. kurzfristig bei Ihnen an, ob Sie nachrücken möchten.
  • 4 Wochen vor der Veranstaltung bekommen Sie noch eine Mail mit den letzten Veranstaltungsinformationen an die Einrichtungs- und Privatmailadresse.
  • Der Teilnahmebeitrag wird in bar bei Veranstaltungsbeginn gegen Quittung abgerechnet. Etwas Anderes geht zurzeit aus verwaltungstechnischen Gründen nicht.

  • Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit suchen bitten wir um Benachrichtigung.
  • Wir leiten Ihnen dann die entsprechenden Kontaktadressen weiter (Telefon Kita).

  • Rücktrittsregelung:
  • Der Rücktritt ist bis 2 Wochen nach Erhalt der Zusagemail kostenfrei.
  • Bei Rücktritt danach berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15 €, wenn von uns eine Nachrückerin gefunden werden kann.
  • Natürlich können Sie jederzeit kostenfrei selbst eine Ersatzperson nennen. (von der wir dann auch alle Daten brauchen)
  • Wenn keine Nachrückerin gefunden wird, müssen wir bei Absagen zwischen 3 Monaten und 4 Wochen vor der Veranstaltung die halbe Gebühr, danach leider die volle Kursgebühr einziehen.
  • Bitte melden Sie sich schriftlich ab (Brief, Mail oder Fax).
  • Absagen per Telefon oder auf Anrufbeantworter sind nicht möglich.
  • Die Abmeldung ist nur gültig, wenn sie von uns bestätigt wird (Mail oder Fax).

  • Hinweis: Ihre Adressdaten werden ausschließlich für unsere Veranstaltungs­verwaltung bei uns gespeichert. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.fortbildung-erlangen.de

  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an uns: kita@fortbildung-erlangen.de