AK Fortbildungen für Kindertagesstätten


AK-Fortbildung für Kindertagesstätten





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Zusage | Absage | Wegbeschreibung | Rücktritt | Fragen

Anmeldebedingungen

Eine Anmeldung bei uns ist möglich ab dem Erscheinen des Fortbildungsprogramms des Evangelischen Kita-Verbandes Bayern, ca. Mitte Juli.

Bitte melden Sie sich mit unserem Anmeldeformular an, pro Person und Veranstaltung eine extra Anmeldung.

Anmeldeadresse:
BildungEvangelisch, z.Hd. Renate Abeßer,
Hindenburgstr. 46A, 91054 Erlangen
oder per Fax: 09131-204562

Die Anmeldung ist nur gültig mit Bankverbindung und Unterschrift zum Bankeinzug.


Wir verschicken die Zusagen für das Folgejahr gesammelt Ende November / Anfang Dezember an die Privatadressen. Sollten Sie bis dahin keine Post von uns bekommen haben, so sind Sie leider nicht dabei. Wir führen Sie auf der Warteliste weiter und fragen bei Ausfällen evtl. kurzfristig bei Ihnen an, ob Sie nachrücken möchten.

Absagen werden nicht per Post verschickt.

Per E-mail kann sie nur an eine persönliche Adresse geschickt werden - diese muss dafür gut lesbar sein.

Für genauere Informationen bekommen Sie ca. 4 Wochen vor der Fortbildung noch einen Brief von der jeweiligen Veranstaltungsleiterin. 

Auf Anfrage schicken wir Ihnen eine Anfahrtsskizze per Mail.


Die Teilnahmegebühr wird in bar zu Beginn der Veranstaltung gegen Quittung abgerechnet, Ausnahmen sind leider nicht möglich.

Die Einzugsermächtigung dient der problemloseren Abwicklung eventuell anfallender Ausfallgebühren. Diese werden innerhalb von 2 Wochen nach der Veranstaltung eingezogen, Sie bekommen in diesem Fall nach der Veranstaltung eine Benachrichtigung von uns. Unsere Gläubiger-ID und die Mandatsreferenznummer erhalten Sie bereits mit dem Zusagebrief.

Da wir kostendeckend arbeiten müssen, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir bei Rücktritten verbindliche Regelungen brauchen:

Rücktritte (für Fortbildungen des Jahres 2018!) sind bis zum 30.11.2017 kostenfrei.

Bei Rücktritten ab dem 1.12.2017 berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15 €, wenn von uns eine Nachrückerin gefunden werden kann. Natürlich können Sie jederzeit kostenfrei selbst eine Ersatzperson nennen.

Wenn keine Nachrückerin gefunden wird, müssen wir bei Absagen bis 6 Wochen vor der Veranstaltung die halbe Gebühr, danach leider die volle Kursgebühr einziehen.

Bitte melden Sie sich schriftlich ab (Brief, Mail oder Fax).
Absagen per Telefon oder auf Anrufbeantworter sind nicht möglich. 
Die Abmeldung ist nur gültig, wenn sie von uns bestätigt wird (Mail oder Fax).

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an:
kita (at) fortbildung-erlangen.de


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